MGV "Frohsinn" 1885 e.V. Hausen





Impressum
Kontakt



Webdesign by
Lando Petersen

Junger Chor ohne Grenzen

„Peppige Musik“ wollen wir machen!
Lieder aus Pop und Rock möchten wir singen!
Musik, die uns „vom Hocker reißt“ und begeistert!
Das war die Motivation im Mai 2008 den „Jungen Chor ohne Grenzen“ zu gründen.

Der Junge Chor 2016
Und seitdem probt die lustige Truppe: Vom geübten Chorsänger bis zum Anfänger ist alles vertreten und genau diese Mischung ist es, die jede Probe so interessant und abwechslungsreich macht.

Das Repertoire reicht von Rock, Pop bis Gospel – gesungen wird Alles, was gefällt und den Chor weiterbringt.

Die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten ist uns wichtig, auch generationsübergreifend. Deshalb sind auch der „Jugend“ keine Grenzen gesetzt: Wer mindestens 14 Jahre alt ist, auch mal einen Spaß versteht und sich unter Leute traut, bei uns seid Ihr genau richtig!!!

Wir wollen auch denen Mut machen, die noch nie in einem Chor gesungen haben! Alle, die gerne singen und Alle, die es einmal versuchen wollen, sind herzlich willkommen!!!

Für Interessierte:
Geprobt wird jeden Freitag von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr im Sitzungssaal des Hausener Bürgerhauses!
Jeder ist jeder Zeit herzlich willkommen!


x